Die Frühlingsproduktion kann beginnen

9. März 2017

Ach ja, was war das für ein herrliches Wetter am Wochenende, da haben wir den Samstag gleich genutzt um den Garten auf Vordermann zu bringen und das Gemüsebeet zu bepflanzen. Es tat mal wieder richtig  gut, den ganzen Tag im Garten zu verbringen, bei herrlichem Sonnenschein.

Sonntag Abend habe ich mich gleich hingesetzt um die perfekten Schnittmuster für den Frühling zu finden. Da ist mir die  Basic Hose von 73Engelchen in die Hände gefallen. Gleich ausgedruckt, geklebt und genäht und was soll ich sagen?! Die Hose sitzt perfekt. Ich habe sie aus einem leichten Jeansstoff genäht.

Das beste daran ist ……

Die  Hose zieht auch bald in meinen Shop ein und ihr könnt sie euch kaufen.

Ich hoffe, das Wetter wird jetzt wieder besser, damit wir alle auch in Frühlingsstimmung kommen, denn die letzten beiden Tage hat es bei uns nur geregnet 🙁

Der Pulli ist das Schnittmuster Autumn Rockers von Mamahoch2 und der Plott ist von Zee-Arts Design.

Lg Jacky

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS